Problem von Anja - 14 Jahre

Er kommt nicht....

hallo
ich habe ein problem...
mein freund und ich sind jetzt seid 3 monaten zusammen.
wir hatte auch scho petting und fanden es richtig schön.
einen orgasmus bekam ich auch schon mehrmals.
er dagegen nicht:-(
im moment hat er ein problem mit seinen eltern (sie wollen sich scheiden lassen)! ich denke es liegt vor allem an dem...
kann ich denn etwas für ihn tun oder ihm helfen, damit wir es beide geniessen können...

Anwort von Sabine

Hallo Anja!

Ja, es könnte sein, dass es an dem Streit in seinem Familienhaus liegt. Um guten Sex zu haben, sollten sich beide fallen lassen können. Wenn er in Gedanken aber nicht frei ist, dann kann es dann wohl sein, dass er nicht zum Höhepunkt kommt, wenn ihr zusammen seid.
Es ist immer gut darüber zu sprechen, was einen belastet. Vielleicht solltet ihr euren Tag und die Erlebnisse erst einmal besprechen, damit er etwas zur Ruhe kommen kann.

Lieben Gruß