Problem von Anonym - 27 Jahre

27 und noch kein Sex

hallo liebes kuka team
ich bin 27 und habe leider noch kein sex gehabt ist das normal? meine freundinnen hatten schon mehrmals sex mit verschiedenen männern sind deshalb alle schon entjungfert ich bin die einzige in meinem freundis kreis ohne sex! das ist mir sehr peinlich! ich habe mir auch schon überlegt mir eine vibrator oder d**** bei ebay zukaufen aber ich frae mich ob die schon gebraucht sind!
ich kann nicht mehr auf den ersten sex warten!

erbitte schnelle antwort danke

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

jeder sollte für sich entscheiden können wann und mit wem er Sex hat. Und dass hast eben noch nicht den richtigen Mann gefunden. Du bist vollkommen normal, wenn du noch keinen Sex hattest. Sex ist schließlich was sehr intimes.

Alles Gute