Problem von Luisa - 12 Jahre

werde erpresst

Hallo liebes Team,
habe euch schon ein paar mal geschrieben leider nix gehört. Mien Problem hat sich leider mächtig verschlimmert. Also von vorne. Habe was mit nem Typen angefangen, der über 50 ist. Er wollte erst nicht aber ich hab ihn dann doch rumbekommen. Es ist echt meine große Liebe.

Blöd ist nur, dass ein Nachbar von ihm was spitz bekommen hat.Er ist uns nachgefahren und hat uns gefilmt. Damit erpresst er mich jetzt. Er sagt ich soll das gleiche mit ihm machen, was ich mit Tom (meinem Freund) mache.

Ich war jetzt schon ein paar mal bei ihm, weil ich ja nicht will dass er in den Knast muss. Am Anfang sollte ich nur in Reizwäsche vor ihm liegen oder ihn küssen, aber seit kurzem haben wir auch sex. Auch wenn bei ihm nicht mehr viel geht, aber es ist so eklig mit dem andereren vor allem ist der schon 85 jahre alt!!!!

Bitte bitte helft mir, ich kann ja eh schon wegen Tom mit keinem reden. Ich will Tom nicht in Schwierigkeiten bekommen er ist der einzige der für mich da ist....

Anwort von Sabine

Hallo Luisa!

Du bist 12 Jahre und hast etwas mit einem 50jährigen angefangen? Oh je....

Ich werde mal absatzweise antworten:

Wenn er euch gefilmt hat, bei dem was ihr gemacht habt (keine Ahnung was es war) und Dich damit erpresst, dann macht er sich strafbar und es kann zur Anzeige gebracht werden. Allerdings kann es dann auch Schwierigkeiten für euch geben, denn wenn ihr sexuellen Kontakt habt, dann macht sich Dein Freund mit seinen 50 Jahren strafbar.

Er ist 85 Jahre?
Meine Güte, dass wird ja immer schlimmer.

Liebe Luisa, ich möchte Dir dringend raten Abstand von Tom (50 Jahre) und dem anderen Mann (85 Jahre), der Dich erpresst zu suchen. Beide machen sich strafbar und Du solltest damit aufhören es zuzulassen.

Er, der 50Jährige, der mag ja ganz lieb und nett zu Dir sein, aber ihr bewegt auch alle aus sehr dünnem Eis. Es klingt so pädophil, was Du da beschreibst, dass es ohne Ärger nie gutgehen würde.

Bitte, höre auf damit und halte Kontakt zu Jungen und Mädchen in Deinem Alter. Ich weiß nicht, wie ich Dir helfen soll, ohne Dir zu raten zu beiden den Kontakt abzubrechen, damit es keine weiteren Probleme mehr gibt.
1. Breche den Kontakt ab
2. Droht der 85Jährige mit der Veröffentlichung oder einer Anzeige, dann kannst Du ihn auch anzeigen (bzw. Deine Eltern)

Luisa, tu Dir diesen Stress nicht an und höre auf damit.

Lieben Gruß