Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Inzest

Hallo Benjamin und Dana!

Als ich das Problem von Benjamin gelesen haben, hatte ich gelaubt meine Augen sehen nicht mehr recht. Ihr habt euch mit 8 JAHREN UND 10 JAHREN EINEN P**** ANGESEHEN, EUCH SELBST BEFRIEDIGT UND DANN NOCH MITEINANDER GESCHLAFEN?????????????? Als ich 8 Jahre war, wusste ich nicht mal, dass es so etwas wie Sex, P**** und Selbstbefriedigung gab! Mit 10 wusste ich was das war, aber ich hab nicht mal ein Gedanke daran verschwendet geschweige denn, es selbst zu machen!!!

Ihr seid ja noch Kinder mit eurem Alter und ich weiss auch nicht wie weit ihr schon entwickelt seit. Aber bitte bitte lässt das sein! Das ist doch nicht normal(tschuldigung) Ihr habt noch das ganze Leben vor euch und noch ne Menge Zeit! Wenn ihr das jetzt schon macht, was macht ihr dann in 10 Jahren? Für euch kann das ja nicht so schlimm sein, da ihr so jung seit und euch über nicht viel Gedanken macht,aber vielleicht später werdet ihr merken was ihr eigentlich gemacht habt... Also lässt es sein!

Grüsse

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für die deutlichen Worte. Es ist genau das, was mir beim Lesen in den Kopf schoss und ich habe ja auch deutlich gesagt, dass ich die beiden für zu jung halte. Benjamin hatte zweimal geschrieben - das erste Mal löschte ich die Mail, weil ich sie aufgrund des Alters wirklich für einen Fake gehalten habe...

Alles Gute!
Dana