Problem von Anonym - 37 Jahre

Meine Eltern, meine Frau, mein Sohn sind tot. (2)

Hallo Sabine.
Ich bin heute das erste mal seit dem es war wieder raus gegangen. Es war eine richtige überwindung mich wieder hinters steuer zu setzten aber nach mehreren stunden habe ich es geschafft. Ich hätte die tage sowieso raus müssen, ins Büro, da habe ich es heute gemacht da meine mitarbeiter nicht da sind.

Als ich dann im Büro war habe ich bei den zu vermittelnden Häusern neu zugängen ein Haus gesehen in Kanada.

Ich weiß nicht ob es richtig ist, aber es ist glaube ich das beste wenn ich weg gehe.
Wenn ich alles sowie mein Büro für Luxusimmobilien verkaufe.
Um in Kanada einen neuen anfang zu machen.

Nur ich weiß nicht ob das richtig ist. Ist es das ?

Herzlichen dank für deine worte und die worte des anderen schreibers.
Es hat gut getan sowas zu lesen.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir nicht sagen ob es gut ist. Die Frage ist, ob es Dir gut tun wird.
Vielleicht hilft es um das Schlimmste vergessen zu können und es besser verarbeiten zu können. Ob Du jedoch alle Brücken abbrechen solltest? Ich weiß es nicht.
Wie gesagt, die endgültige Entscheidung liegt bei Dir und das, was Du dabei empfindest. Alles, was Dir gut tut, solltest Du auch machen, denn es ist Dein Leben und Deine Entscheidungen.
Jedoch sollte dieser Plan auch wenig durchdacht sein und nicht ziellos. Überlege Dir genau, was Du dort erreichen möchtest, bevor Du es in Angriff nimmst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, egal für was Du Dich entscheidest. Ich wünsche Dir, dass Du wieder glücklich werden kannst. Denke immer daran. Fortlaufen kann man nicht, aber man kann neu anfangen.

Lieben Gruß