Problem von Anonym - 13 Jahre

Was empfinde ich?

Hallo,
ich liebe den Bruder meiner Freundin. Er weiß es auch und er empfindet auch etwas für mich..wir sind aber nicht zusammen,und meine Freundin hat da auch kein Problem mit. Das eigentliche Problem kommt jetzt erst:
Auf dem Geburtstag waren ein paar Jungs aus ihrer Klasse die ich auch kenne. Mit einem hab ich auch Handynummern ausgetauscht und wir sind zusammen in den Hafen gesprungen^^
Doch jetzt hab ich da ein Kribbeln im Bauch wenn ich an den Jungen aus der Klasse meiner Freundin denke,aber auch wenn ich an ihren Bruder denke.
Was empfinde ic tatsächlich für die beiden Jungs?
Danke..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir können Dir nicht sagen, was und wen Du willst. Manchmal spielen die Gefühle verrückt - aber Klarheit kannst nur Du hineinbringen. Ich kann Dir schließlich nicht sagen, ob und in wen Du verliebt bist.

Schau genauer hin, mit wem Du Dich lieber triffst - und gib dem ganzen auch Zeit.

Alles Gute!
Dana