Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst

Hallo Liebes Team,
also ich hab ein komisches Problem. Es ist schon länger her und ihr müsst es mir glauben bitte auch wenn es noch so komisch klingt. Also am 21.November 2004 hatte ich einen komischen Traum. Ich kann mich nur dran erinnern, dass irgendjemand zu mir sagte "in einem Monat werdet ihr sterben"...ich hab echt total Angst vor allem Jetzt kommt der hammer: Mein Onkel ist am 21.Dezember gestorben!!!!Genau einen Monat nach dem Traum....es war echt schlimm....außerdem ist in dem Jahr auch noch mein Opa gestorben...am 21.April 2004....alles am 21.!!!! Das ist wie ein Fluch ich weiß nicht was ich machen soll!!!
Mein anderer Opa ist am 20.Juli 2005 gestorben...abends also fast am 21.!
Ich hab so Angst dass andere aus meiner Familie oder die die ich kenne auch bald sterben.......und auch am 21......
was hat das alles zu bedeuten??könnt ihr mir helfen??? bittee +
mich belastet das sehr!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, ich denke nicht, dass es ein Fluch oder dergleichen ist. Ich denke vielmehr, dass das alles ein reiner Zufall ist, dass sich die Daten immer um den 20. rum halten. Versteigere Dich da nicht in irgendwas rein. Es sind alles Zufälle.

Lieben Gruß