Problem von laura - 15 Jahre

Feedback: Schon so alt und noch immer einen kleinen Busen

bestimmt haben viele mädchen das problem einen zu kleinen busen oder sogar noch gar keinen bisen zu haben...!
auch ich bin schon 15 jahre alt und habe noch keinen busen. neulich habe ich all meinen mut genommen und bin zum frauenarzt gegangen (er ist der vater meiner freundin)... es war das positivste gespräch seit langem, denn
BUSEN, DIE SPÄT WACHSEN, WERDEN UMSO SCHÖNER... gute nachricht, was?
also, macht euch keine sorgen, denn es gibt nur 4 auslöser für den busenwachstum: 1. fettleibigkeit 2.Gene(zb. eure mutter hat früh einen großen busen bekommen) 3.Pille 4.eine regelmäßige menstruation... es kann also ganz schön oft passierne, dass keiner dieser faktoren eingetreten ist, wie bei mir;) aso einfach abwarten, denn wie gesagt, die zeit bringt die schönheit mit sich und dann werden alle staunen:)

Anwort von Andrea

Danke Laura für dein Feedback