Problem von Jacob - 16 Jahre

pädophil?

hallo ich finde echt cool was ihr hier macht aber ich finde nichts in eurem Archif zu meinem problem.

ich beschreibe euch mal mein problem:
also ich befriedige mich immer bei bildern aus dem internet selbst und vor ein paar wochen habe ich nach bildern von kindern gesucht und dann bin ich auf nacktbilder von kindern gestoßen und habe mich selbst befriedigt dann habe ich weitergesucht und dann habe ich ein paarseiten gefunden wo welche mit kindern intim wurden und ich habe mir dabei einen runtergehohlt.
und im vergangenen sommer habe ich im pool meiner nachbarn mit meinen nachbarn geschwommen und da war halt auch meine kleine nachbarin (10 jahre) und die hat noch keinen busen und ich habe sie voll geil gefunden und da haben wir fangen im wasser gespielt und da habe ich sie im intimbereich berührt und da wollte ich sie massieren und befriedigen aber ich habe es gelassen weil andere dabei waren.
aber als nur noch ich mit ihr allein im pool war weil die anderen wo anders waren haben wir so gepielt den anderen aus dem pool zu werfen und da habe ich sie so genommen dass eine hand an ihrer vagina und die andere an ihrer noch nichtvorhandenen brust war und da hab ich enen steifen bekomen und als sie mit ihrer hand an meine e***** kam ist mir einer abgegangen.

und beim begräbnis meines opas habe ich eine verwante (12 jahre) wieder gesehen und die hat schon einen ansatz von einem busen und die habe ich soffort geil gefunden und ich habe mir gedacht dass eine nummer auf dem klo jetzt das richtige währe.

jetzt wollte ich fragen ob das schon pädophilie ist oder nicht. und ob man deswegen angeklagt werden kann wenn man noch nicht 18 ist und außerdem wegen miener verwandten wegen inzest verklagt weden kann.

bitte helft mir ich habe ein schlechtes gewissen wegen der ganzen sache.
danke Jacob

Anwort von Sabine

Hallo!

Sicherlich ist es nicht gut, wenn Du Dich an jungen Kindern so aufgeilst und sie bewußt an intimen Stellen berührst. Was das betrifft, möchte ich Dir raten es zu lassen und darauf zu achten, dass solche Berührungen nicht mehr vorkommen. Kontrolliere Dich ein wenig und respektiere Deine Mitmenschen.
Das es Dich geil macht, ist nicht schlimm. Ich denke mal in der Pupertät ein normales Verhalten. Nur, wie gesagt, lass die Finger von den Kids. Im Grunde bist Du selber noch ein Kind. Ein etwas größeres, aber erwachsen bist Du auch noch nicht. Deine Gefühle und Empfindungen sind noch am sortieren bzw. im Sortiergang bis nach der Pupertät.
Ein schlechtes Gewissen solltest Du nur wegen der Berührungen haben. Für Gedanken muß man sich nicht entschuldigen, so lange Du sie nicht in die Tat umsetzt. Gedanken sind frei. Ich denke mal, dass Du das verstanden hast.

Lieben Gruß