Problem von Nina - 11 Jahre

Falsch verliebt

Ich habe mich in einen Jungen verliebt den ich von meiner schwester kenne.Er ist 15und ich bin 11!Er hat ne Freundin aber ich liebe ihn über alles,ich habe schon oft ausprobiert ihn eifersüchtig zu machen aber es kam nur dabei raus das er mein bester kumpel sein will....Doch er veräppelt mich immer,im Chat hat er den Status von "Glücklich Vergeben" auf "verliebt" gemacht.und seine freundin erwähnt er um so öfter wenn wir mal telefonieren!Die freundin liebt glaube ich jemand anders,doch wie soll ich mit meinen problem umgehen?

Anwort von Susi

Liebe Nina,

ich habe nur den Rat für Dich, dass Du Dir den Jungen aus dem Kopf schlägst. Er hat schon eine Freundin und veräppelt Dich. Gleich zwei Gründe, die für mich eindeutig ein "Stop" sind...
Auch wenn es schwer ist, Nina, halte Dich von ihm fern. Er macht Dir auch keinerlei Hoffnung auf eine Beziehung.
Suche Dir ein paar andere Leute, mit denen Du was unternehmen kannst und lass den Jungen links liegen. Du musst nicht mit Dir spielen lassen, nur weil Du Dich verliebt hast!

Du wirst noch anderen Jungen begegnen, die Deine Gefühle auch erwidern werden :)
Kopf hoch, Nina, Liebeskummer ist immer arg, aber es gehört auch zum Leben!!! Es wird schon wieder...

Liebe Grüße
Susi