Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich schreiben?

Hi,
zuerst einmal: danke das ihr mir helft! Also zu meinem Problem: ich bin bisexuell und habe mich in eine ältere Frau verliebt. Da ich schüchtern bin und sie nicht direkt ansprechen mag habe ich ihr ein Brief geschrieben indem ich ihr meine Gefühle mitteile! Ich weiß das sie kein Freund hat,aber sie hat bis heute nicht drauf geantwortet,aber ich möchte so gerne einen 2 Versuch starten um mit ihr in Kontakt zu kommen! Könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich den 2.Brief verfassen kann,ich möchte keinen Fehler machen und mich ihr aufdrängen oder sie unter Druck setzen! Bitte helft mir!!!

Liebe Grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Wie heißt es so schön: keine Antwort ist auch eine Antwort.

Wenn ich Du wäre und Du unbedngt auf eine Antwort bestehst, dann wirst Du sie bitten müssen Dir auf jeden Fall eine Rückmeldung zu geben, egal ob sie evtl. auch negativ sein sollte, so dass Du weißt, wie Du damit umzugehen hast.

Lieben Gruß