Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich schwanger?

Liebes Team !

Ich hatte gestern mein Erstes Mal und nun bin ich ganz durcheinander..Ich habe bei meinem Freund übernachtet und beim ersten Mal haben wir mit Kondom verhütet..ca.2 Stunden später haben wir nochmal miteinander geschlafen,jedoch haben wir nicht verhütet.Mein Freund war sich sicher dass wenn er seinen P**** vor dem Samenerguss rauszieht ,nichts passieren kann. Wir haben also mieinander geschlafen und bevor er beim Samenerguss war hat er seinen P**** herausgezogen. Heute gegen Mittag hab ich dann meine Regel bekommen. Besteht jetzt noch die Gefahr auf eine Schwangerschaft,wenn ich meine Tage bekommen hab?
Bitte schreib mir zurück..ich habe schon sehr viel im Internet geguckt aber für mein Problem waren nie Antworten parat. Ich weiß nicht mehr weiter und es beschäftigt mich sehr..ich habe es auch nur einer Freundin von mir anvertraut doch sie kann mir nicht weiterhelfen leider..Bitte ich brauche eueren Rat! Liebe Grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn man ohne Verhütung mit seinem Freund schläft kann man immer schwanger werden. Auch wenn er vorher abbricht, bevor er kommt sind auch schon im Lusttropfen Spermien enthalten. Ich würde dir raten so bald wie möglich zum Arzt zu gehen und einen Test zu machen.

Alles Gute