Problem von Anonym - 12 Jahre

bin in jungen verliebt er hat aber eine freundin

Ich bin in einen Jungen(14)verliebt, und das ist der beste Freund meines Bruders (14). In den ich verliebt bin hat aber auch eine Freundin mit der ich mich auch gut verstehe. Was soll ich tun??
Soll ich ihm meine Liebe gestehen??
Bitte gebt schnell eine antwort

Anwort von Elaine

Hallo,

ich weiß das es nicht einfach ist für dich, zumal deine Freundin mit deinem Schwarm zusammen ist, aber ich würde dir auch davon abraten in eine bestehende Beziehung hineinzufuschen.
Die beiden Lieben sich und haben sich gefunden, das musst du leider akzeptieren, auch wenn es weh tut, es wäre nicht gut, wenn du versuchst es kaputt zu machen.
Versuch dich abzulenken und dich auf andere Gedanken zu bringen, damit du deinen Liebeskummer vergessen kannst.

Alles Gute und liebe Grüße