Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie merke ich es?

Hallo,
ich kenne da einen Jungen aus der Klasse meiner Freundin. Wir wollen auch zusammen ins kino gehen.
Wir haben gestern Abend sms geschrieben und dann habe ich geschrieben: Schlaf schön und träum was schönes
Er meinte dann so: Jo,mach ich,ich träume von dir^^
Meine Frage:
Wie merke ich wenn ein Junge mich liebt oder nur enge Freundschaft will?Bitte sagt mir wie ma es wirklich erkennen kann,ob er sich besonders verhält oder so..
Danke..

Anwort von Sabine

Hallo!

Im Grunde verhält sich jeder Mensch anders und nur die eigenen Gefühle können es einem veraten.
Da er geschrieben hat, dass er von Dir träumen mag, weißt Du doch zumnindest schon einmal, dass ihm etwas an Dir liegt, denn sonst mag man doch nicht von jemanden träumen.
Warte ab, was die Zeit noch so bringt.

Lieben Gruß