Problem von Anonym - 20 Jahre

Morddrohung von Mutter

Hallo,
vor zwei jahren hat meine Mutter mir gedroht mich umzubringen.
Gleich danach bin ich in ein Heim für ein paar Monate gezogen.
Danach hatte ich total schwere Albträume, wie meine Mutter mich umbringt,
ich konnte nächtelang nicht schlafen und manchmal, wenn es besonders schlimm
war, blieb ich plötzlich stehen und sah wie in einem Tagtraum wie jemand auf mich schießt. Das war vor zwei Jahren. Und letztens habe ich in mein Tagebch geschaut und bin darauf gestoßen und plötzlich war wieder alles da,der Schreck, die Angst, die Bilder, die Träume, alles wie vorher, nichts hat sich verändert und jetzt sprudeln alle negativen erinnerungen mit meiner Mutter förmlich aus mir heraus, über alles schlechte was ich erfahren habe spreche ich aus und ich kann es nicht aufhören über das zu reden, ist das normal, ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Vielleicht wißt ihr was mit mir los ist.

Anwort von Sabine

Hallo!

Klingt, als hättest Du all das noch gar nicht verarbeitet und jetzt nach dem Lesen in Deinem Tagebuch ist alles wieder hochgekommen. Wenn es wieder anfängt Dich zu belasten, dann solltest Du dringend mit jemanden darüber sprechen. Entweder einer vertrauten Person oder ggf. auch einem Psychologen, damit er die Vergangenheit mit Dir aufarbeiten kann.

Lieben Gruß