Problem von sonja - 14 Jahre

Feedback

Hey Ku-Ka Team!!
Ich finde es sooo toll was ihr hier macht!
Es gibt wirklich Menschen, die Probleme haben und deswegen nervt es mich echt wenn jemand fragt "bin ich schwanger??".Wieviel Mal sollen sie noch antworten, dass sie kein Schwangerschaftstest sind. Und wenn du dir unsicher bist mach einen Test!!!Ich versteh nicht wo das Problem ist..
Zum Thema "ritzen" hat das Team auch schon etliche Male geantwortet, bevor ihr euer Problem abgebt schaut doch bitte mal im Archiv nach!!
Außerdem gibt es viele Probleme die man auch im Internet findet..ein bisschen googeln und schon sind viele Fragen gelöst.
Wenn ihr euch selber bisschen bemüht, könnten wir alle viel schneller Antworten bekommen!!
Liebe Grüße...Sonja

Maja Anwort von Maja

Danke für dein Feedback und alles Gute!