Problem von Christina - 15 Jahre

Hat er Interesse oder bilde ich es mir ein ?

Dickes lob an euch.

Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Wir lächeln uns an, er berührt mich ab und zu und wir flirten. Wir begrüßen uns auch, wenn wir uns sehen. Ich denke, dass ich sein Interesse schon geweckt habe. Aber wie kann ich ihn noch mehr aufmerksam auf mich machen? Wir reden fast nie mit einander und das finde ich schade. Wie kann ich es anstellen, dass er zu mir rüber kommt und mal mit mir redet ? Naja eigentlich haben wir schon ein paar mal geredet, aber nur für eine minute oder so. . . und eben über etwas banales =(

Kann es jetzt schon sein, dass er vielleicht Gefühle für mich hat ?
Wie und was muss ich jetzt tun, dass er noch mehr interessiert an mir ist ?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest etwas mehr rangehen, dich mehr mit ihm unterhalten und ihn vor allem nach einem Date fragen. Denn dann seid ihr endlich auch mal alleine und könnt euch besser kennenlernen. Warte nicht darauf, dass er auf dich zukommt, sondern mache du den ersten Schritt. Trau dich, du hast nichts zu verlieren.

Alles Gute