Problem von Ramona - 18 Jahre

Meine Mutter mästet mich

hallo erstmal!!
ich habe folgendes problem: ich bin 1,61m groß und wiege satte 80kg!!!!!! meine mutter mestet mich förmlich und will das ich immer mehr zunehm und ja kein gramm abnehm. wenn ich nich essen will dann stopft es mir meine mutter rein..ich soll auch den ganzen tag nur vorm fernseher sitzen. sie will unbedingt das ich auf 85kg komm denn sie findet dicke menschen sehr schön und estetisch.. sie selber ist auch ziemlich dick aber nicht so wie ich.. ich muss den ganzen tag süßigkeiten essen und cola trinken und bekomm nur einmal die woche einen apfel..wenn ich nich mach was sie sagt werde ich in mein zimmer eingesperrt. habe auch schon übelste rückenprobleme.. ich will aber doch nicht so fett sein sondern schlank wie meine freunde auch.. bitte helft mir ich will nicht mehr so viel essen das macht mich voll fertig. ich brauche hilfe ,bitte!!!!! wie kann ich 20 kg abnehemen ohne das meine mutter was merkt???

Anwort von Andrea

Hallo Ramona,

das erste, was ich gemacht hab, als ich deinen Beitrag gelesen habe: ich hab geschaut, wie alt du bist! Mensch du bist 18! Da brauchst du dir doch so was von deiner Mutter nicht mehr bieten zu lassen!
Dass deine Mutter es nicht merken würde, wenn du abnimmst - mal ehrlich, das kann ich mir kaum vorstellen!
Sag ihr, was du möchtest, wie du dir dein Leben vorstellst! Sag ihr, dass sie dich förmlich mästet und du das nicht willst!

Alles Gute