Problem von Anonym - 14 Jahre

Kondom

hallo liebes kk-team,
ich habe bzw wir habendas problem, dass wenn wir versuchen mit kondom zu schlafen mein p**** erschlaft. Am Anfang gab es auch ohne kondom schwierigkeiten. Wir versuchen es immer wieder mal nur es will nicht wirklich klappen. Sie nimmt zwar die pille aber wir hätten es beide lieber mit gummi. Mach ich mir wohl zuviel gedanken weil es am anfang nicht geklappt hat??? Ich hab echt keine ahnung. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, wenn man anfängt zuviel darüber nachzdenken, dann kann das die Errektion schon mal stören. Man sagt ja immer, dass man sich fallen lassen soll um die Gefühle genießen zu können. Ein Kondom zu benutzen ist auch eine Übungssache und ich denke, dass ihr bald den Dreh raushaben werdet.

Lieben Gruß