Problem von Anonym - 14 Jahre

Fehlgeburten

Hallo Angy !!!

Ich hab zwar selbst noch nicht sowas erlebt (bin ja auch "etwas" jung dafür), aber ich würde dir trotzdem gerne ein Feedback geben. Meiner Mam gings ähnlich wie dir, nach meiner Schwester hatte sie glaube ich drei Fehlgeburten und das war eine harte Zeit für meine Eltern. Aber beim vierten Mal hatts dann endlich "geklappt" und ich war da =)) ...
Was ich dir damit einfach nur sagen möchte: Wenn du wirklich unbedingt ein Kind haben möchtest und das so eigentlich von den Ärzten aus kein Problem sein sollte dann kämpf ruhig dafür !!! Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal? Ich bin meiner Mam auf jedenfall dankbar dafür, das sie noch einen "Versuch gemacht hat", denn sonst wär ich ja nie da ...

Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft ;-))) .
LG
Anonym

Anwort von Andrea

Danke für dein Feedback
Alles Gute