Problem von Anonym - 18 Jahre

Pädophil ? Ja oder Nein

Hallo liebes KuKa-Team,
ich fange erstmal mit der Vorgeschichte an.
Ich habe mich letztes Jahr im November in eine seeehr heiße "Freundin" (eher nur Kumpel :( )
verliebt. Nach fast 2 Monaten habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und hab ihr meine Liebe gestanden.
- Naja....Wie ich mir schon gedacht habe, empfindet sie nichts für mich.
Vor einiger Zeit habe ich dann auf meiner Schule ihre Schwester gesehen (Zuvor noch nie gesehen, aber dann viel sie mir auf, da sie genauso aussieht wie ihre große Schwester)
Sie ist hmm so 14-15 Jahre alt....

Ich ertappe mich schon immer dabei wie ich ihr nachgucke... und sie anstarre....
Ich finde das schon ein bisschen krass ! da ich ja immerhin 18 bin
In dem Altersbereich ist der unterschied zu groß.

Mir ist schon klar, dass ich sie nur geil finde, weil ich ihre große Sis geil finde und geliebt habe.
Ich denke ich bin drüber weg....aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht :(

Meine Frage: Is das Pädophil wenn ich die 14Jährige geil finde und noch gern mehr Sachen mit ihr machen würde als nur anstarren? ^^

Anwort von Sabine

Hallo!

Bei einem Alter von 18 und 14 Jahren kann man nicht noch pädophil sprechen.

Lieben Gruß