Problem von Anonym - 13 Jahre

kleinen Busen

meine eltern leben getrent, mit meiner mutter habe ich wenig kontackt und die einzigste WEIBLICHE vertrauens person ist 4 wochen auf der kur. meine freundinen vertraue ich nicht so dolle und meisten guten freunde sind nur jungs. und auf ein mal habe merke das die ganzen mädchen aus meiner klasse haben einen großen busen nur ich nicht und deswegen stehen die jungs nicht auf mich dann habe ich mir toiletten papier vorne rein gesteckt und die anderen mädchen haben das gesehn soll ich trotzdem weiter machen mit es größer aussieht?

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, auf gar keinen Fall, denn wenn das richtig laut auffliegt, dann hast Du das Problem richtig auf Deiner Seite.

Lass es sein und stehe zu dem, was Du hast, auch wenn es wenig ist.

Es gibt auch Jungen, die aus kleine Brüste stehen.

Lieben Gruß