Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu: Tage bekommen-trotzdem schwanger?

Feedback zu:Tage bekommen-trotzdem schwanger?

Das ist falsch, Schwangerschaftstest aus der Apotheke sind sicher! Natürlich nicht so sicher, wie einer beim Arzt, aber doch zu 99%! Das ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke ein falsches Ergebnis anzeigt, ist also so unwahrscheinlich, wie wenn die Pille (bei korrekter Einnahme) nicht wirken würde! Hier ein kleiner Link:

http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/S/SchwangerschaftsTest.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback! Sind die Frühtests auch so sicher? Ich habe auch im Hinterkopf, dass sie nicht ganz so aussagekräftig sind.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/105598/Tage-bekommen-trotzdem-schwanger.html