Problem von Kevin - 19 Jahre

1. Geschwisterliebe 2. Das erste Mal

das 1. problem
Ich weiß nicht wirklich ob das ganze zu den Beziehungsproblemen gehört aber es hat schon was mit meiner freundin (Annika (20)) zu tun. Wir sind zusammen und erzählen und alles. ich werde sie in 17 tagen besuchen und das ist mein problem.... dann werde ich auf ihren Bruder treffen. und annika hat mir über ihren brder erzählt das er sie im alter von 12 13 14 jahren etwa sexuall angefasst hat.... der war 14 monate älter als sie... er habe ihre brüste massiert bis sie selbst ein wenig erregt war, was sie auch zu tiefst eklig fand (zu dem zeitpunkt waren sie körbchengröße C sagt sie). Sie sagt sie haben ihr damals immer geärgern weil er sich selbst befriedigt hat und sie das mitbekommen hat weil sie in einem zimmer schlafen mussten. naja und sie meint sie habe ihr durch das ärgen rausgefordert das er das mit ihr macht, wollte das aber nie.. sie traute sie nur nicht nein zu sagen weil sie angst hatte er würde nicht mehr mit ihr reden. sie musste ihm auch am p**** rumspielen was sie auch sehr sehr eklig fand. als sie mir das erzählte habe ich einen hass auf ihren bruder den ich noch nie gesehen habe bekommen und nun wünscht sie ich solle mich mit ihm gut verstehen. das kann ich aber nicht weil ich ihn hasse da er ihr so etwas angetahn hat. sie hat heute noch schlimme träume und hat mich sogar einmal geschlagen als ich in ihren armen lag und sie träume. erst war ich es, so sagt sie, der sie oral befriedigte, aber als sie dann nochmal hinsah war es ihr bruder (das ist real nie passiert aber sie träumt solche sachen)
das ist mein erstes problem, ich habe es so gut ich es im kopf habe geschildert und hoffe man kann sich durchfinden (am bessten mehrmals lesen oder nachtfragen emailadresse ist EUCH ja bekannt)
jetzt die frage.... was machen wir oder besser ich jetzt?
PS: NIEMAND weiß davon was.. nicht mal die erltern da sie angst um den familienfrieden hat. deswegen sagt sie, habe sie das ganze damals auch über sich ergehen lassen.


das 2. problem
ich möchte sehr gerne mit meiner annika schlafen und sie will es auch unbedingt mit mir, wir haben es vor wenigen wochen versucht und dabei hat sie auch ihre unschuld verloren (ich auch) aber es kam nicht zum eigentlichen akt da mein p**** sehr schnell nicht mehr hart war und sie auch über große schmerzen beim eindringen klangte. dies war auch später nach wochen so und immer wenn ich in sie aindringen will hat sie schmerzen, ich warte dann, mein p**** wird nicht mehr stimmuliert und wird schlaff und ihre lust verfliegt. wir haben es schon langsam mit einem finger versucht, dann einen 2. finger dazu genommen was ihr auch sehr gut gefallen hat. doch möchte ich dennoch gerne fragen... WAS NUN was können wir machen damit sie keine schmerzen beim sex hat, und was kann ich machen damit mein p**** länger hart bleibt?

Anwort von Sabine

Hallo Kevin!

Sei ehrlich zu Dir selber. Wenn Du es nicht ertragen kannst ihren Bruder um Dich zu haben, dann nimm Abstand davon, so dass es nicht zu Missverständnissen kommt. Kannst Du es wirklich nicht, dann sprich mit Deiner Freundin darüber. Ich bin mir sicher, dass ihr eine Lösung finden werdet.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Du immer daran denkst, dass es die Vergangenheit ist und sie hinter euch liegt. Nicht jeder Mensch hat eine schöne Vergangenheit. Eure Zukunft liegt aber vor euch und sie gehört euch. Sowas kann also nicht wieder passieren. Ich weiß, dass das nur ein kleiner Trost ist, wenn man so eine Wut im Bauch hat, aber es wäre ein Versuch und manche können es auch so steuern.

Deine Freundin sollte man darüber nachdenken, ob sie sich vielleicht psychologische Hilfe ranholt um die Vergangenheit aufzuarbeiten. Es ist nicht immer erforderlich, aber da Du davon schreibst, dass sie in den Träumen bzw. im Schlaf sehr viel verarbeitet, scheint es sie doch noch sehr zu belasten. Manchen Menschen reicht es, wenn sie einfach darüber sprechen und sich so von den Gedanken lösen und diese Gedanken auch verarbeiten können, aber manche Menschen brauchen fachliche Hilfe.


Zum 2. Problem:
Ihr beide habt euch sexuell gerade erst kennengelernt und vor euch liegen noch eine Menge Erfahrungen. Lasst es ruhig angehen und lernt step by step was dem anderen gefällt oder wie es am besten klappen kann. Ich kann euch kein Patentrezept schicken. Es ist völlig normal, dass es beim ersten Mal nicht so klappt ,wie man es sich vielleicht vorgestellt hat und das es auch ein wenig weh tun kann. Ihr seid sicherlich beide sehr nervös gewesen, weil es das erste Mal war und beim nächsten Mal kann es dann auch schon anders aussehen. Lasst euch Zeit und lasst es erstmal ruhig angehen. Es entwickelt sich von alleine, wenn eure Vertrauensbasis wächst und ihr euch so auch immer näher und besser kennenlernt.

Lieben Gruß