Problem von Anonym - 33 Jahre

Hochzeitsvideo verpasst

hallo,
mein problem klingt wahrscheinlich lecherlich gegenüber all den sorgen, die die menschen haben, aber für mich ist es eine sache, die mich seit fast 2 jahren beschäftigt. ich habe mit großer intensität meine hochzeit vor 2 jahren im ausland organisiert. es war auch ein großartiger tag, aber leider haben wir es verpasst jemandem zu fragen, uns einen video während der kirche und bei der feier zu drehen! ich konnte selbst den tag gar nicht recht geniessen, weil ich zu aufgeregt war und jetzt habe ich das gefühl, ich könne mich nicht mehr richtig daran erinnern. ich hätte gerne gesehen, wie es von aussen war. wie ich und mein schatz nach aussen gewirkt haben... es klingt echt blöd, aber man träumt ein leben lang von so einem tag und dann mache ich so einen blöden fehler! wir haben auch wunderschöne fotos, die vielleicht auch viel schöner sind, weil sie bestimmte momente des tages so toll wiederhegeben. ich kann mich aber nicht einfach mit der sache abfinden. ich muss immer wieder daran denken und kann mir es einfach nicht verzeihen! ich würde lieber alles nochmal erleben und dann davon einen video drehen!
bitte helft mir...
danke für die antwort im voraus

Anwort von Sabine

Hallo

Dir ist klar, dass man die Vegangenheit nicht wieder einholen kann, aber trotzdem könnte man diesen Tag in ähnlicher Weise wiederholen (an einem Hochzeitstag z.B.) und es dann aufzeichnen, so dass man zumindest annähernd etwas davon hat.

Lieben Gruß