Problem von Sabine - 13 Jahre

Sexualität

Hallo
Ich habe vor 9 Wochen sex mit einem Freund gehabt wir haben zwar ein Kondom benutzt aber er ist geplatzt ich habe ziemliche angst das ich schwanger sein kann weil ich erst 13 bin und ich meine mir ist ständig übel und swindelig ich habe auch die ganze zeit lust auf mehr sex ich und mein freund habe es inzwischen erst 3 mal gehabt ich kriege richtig guten orgasmus beim sex seid dem ersten mal ich finde meinen freund auch richtig gut aber ich habe jetzt halt angst das ich schwanger bin wir trffen uns in einer ferien wohnug das wir sex haben. Bitte schreibt an mich zurück so schnell wie möglich Danke!!!

Maja Anwort von Maja

Hallo Sabine,

ich kann dir nicht sagen, ob du schwanger bist, das kann nur ein Test. Also mach bitte einen.

Alles Gute