Problem von Anonym - 20 Jahre

Hochschwanger und nur Streit mit den Freund(Vater des Kindes)

Hallo
ich hoffe ihr könnt mir wenigstens etwas helfen!
Ich bekomme in etwa 1 1/2 Woche mein Kind,aber leider habe ich zur zeit ein mega Streit mit mein Freund und Vater des kindes!
ich hab solche Angst das er durch den Streit den entgültigen Schlußstrich zieht für unsere Beziehung und mich allein lässt!
Wir haben auch eine gemeinsame Wohnung!
Bitte helft mir!
Ich weiß bald nicht mehr was ich tun soll!
MFG Kathl

Anwort von Sabine

Hallo!

Es tut mir leid zu hören, dass ihr euch zerstritten habt so kurz vor der Entbindung, aber um helfen zu können, müßte man wissen, worum es ging in dem Streit oder warum Du Angst hast, dass er einen Schlußstrich unter die Beziehung setzen könnte.
Vielleicht magst Du es uns einmal erklären.

Lieben Gruß
Sabine