Problem von Anonym - 18 Jahre

Scheidenpilz - mein Freund glaubt ich gehe fremd!

Hallo.

Ich habe mir also einen Scheidenpilz geholt, hat meine Ärtztin gesagt. Mein Freund glaubt nun, dass ich ihn fremd gegangen bin, weil er hat gemeint, das man so eine Geschlechtskrankheit nur kriegt, wenn man mit jemand sex hat, der das auch hat.

Ich habe ihn gesagt, das ich nicht fremd gegangen bin. Aba er glaupt mir nich. Er hat mich geschlagen und getrettet und gesagt ich bin eine S*******, die bestimmt schon mit den ganzen Dorf gepennt hat. Ich bin dan erstmal weg gegangen und hab voll geheult. Ich liebe ihn doch und würde ihn nie betrügen, niemals!



Eine Woche später hab ich nochmal bei ihn nachgefragt, ob er mir entlich glaubt, aba er hat gemeint, dass es aus ist und er sich trennt, denn meine Krankheit ist ein eindeutiges zeichen das ich ihn betrogen hab. Ich habe gebettelt und ihn gesagt das das nicht stimmt und ich ihn liebe. Aba er meinte nur, er leibt mich nicht mehr und iszt einttäuscht. als ich weiter mit ihn reden wollte ist er total ausgeflippt und hat mich wieder getretten und geschlagen und beschimpft. als ich dann gehen wolte, hat er gesat das ich nicht so einfach davon komme und hat mich an den haaren ins bad gezerrt und dort eingesperrt! ich hab gesagt das der mich gehen lassen soll, aba er hat mich einfach in dunkeln sitzen lassen. ich hatte voll angst und wusste nicht was er nun tun würde. irgendtwann kam er wieder und meinte, dass er sich an mir rächen wird und hat mich mit hantschellen and die heitzung gefesselt, das ich ihn nich abhauen kann. und dan hat er mich ausgezogen und sex gemacht mit mir... auf voll perverse art... so mit anal, es hat so weh getahn... ich wollte das alles nicht. er war dann irgentwann fertich und hat gesagt, das wir jetzt quitt sind, und das er nun auch mal mit der dorfnutte gefögelt hat.... ich bin dann gegangen.

ixch weiß nich was ich jetzt tuhen soll... mit meinen eltern hab ich keinen kontackt und kan mit keinen sonst reden. ich fühle mich so schlecht und treckig.... bitte hilft mit. was soll ich den jetzt machen und wie kan ich ihn zurükgewinnen... ich liebe ihn doch noch immer!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Zum ersten Absatz:
Dein Freund ist im Irrglaube, wenn er denkt, dass man einen Scheidenpilz nur dadurch bekommen kann. Vielleicht zeigst Du ihm mal einen Text über den Scheidenpilz und viele Infos, damit er erfahren kann, was das eigentlich ist und woher das kommt.

Zum zweiten Absatz:
Er hat Dich geschlagen und getreten? Ich bin entsetzt. Warum tut er sowas?

Zum dritten Absatz:
Ich bin entsetzt. Es tut mir leid zu hören, wie er Dich behandelt hat und ich möchte Dir wirklich ans Herz legen ihn anzuzeigen. Er hat Dich vergewaltigt. Er hat Freiheitsberaubung begangen indem er Dich eingesperrt und angebunden hat. Er hat Dich wieder geschlagen und getreten. Mädchen, bitte bringe es zur Anzeige, damit er die Strafe dafür bekommt, die er verdient hat. Auch, wenn Du sagst, dass Du ihn liebst, finde ich, dass das alle Grenzen überschritten hat und bevor er es einer anderen Person oder Dir noch einmal antun kann, sollte er dafür bestraft werden. Es war ein dummes Verhalten von ihm. Er hat keine Ahnung zum Thema Scheidenpilz und handelt so brutal Dir gegenüber. Bitte, reagiere und lass nicht zu, dass er Dir weiter weh tun kann.

Zum vierten Absatz:
Du willst ihn zurückgewinnen?
Warum?
Damit er bei dem nächsten Missverständnis wieder so reagiert und auf Dich einschlägt. Mädchen, bitte, sprich mit jemanden darüber, dem Du vertrauen magst. Vielleicht einer Freundin oder jemand anderes aus der Familie, aber nimm Abstand von ihm. Ich kann Dir wirklich nur dazu raten, wenn ich höre, wie er Dich behandelt. Geh weg von ihm! Er behandelt Dich schlecht. Das kann keine Liebe sein.

Lieben Gruß
Sabine