Problem von Thorsten - 12 Jahre

Urin trinken

Also ich bin thorsten 12 jahre alt und mich hat eine 14 jährige aus der nachbarschaft gefragt ob ich am freitag für 30? mich vor ihr und ihren Freundinnen ausziehe und meinen Urin trinke,nun wollte ich fragen ob das irgendwie schlimm ist wenn man seinen Urin trinkt?
Bitte schnellstmöglichst antworten,
danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du Dich nicht blamieren willst, dann lass es bitte sein. Ich weiß nicht, ob es schädllich ist, wenn man Urin trinkt und ich persönlich würde es auch gar nicht erst ausprobieren, aber dieser Deal, den die Dir vorgeschlagen haben, der ist ziemlich affig und wenn Du etwas Stolz hast, dann steigst Du darauf auf gar keinen Fall ein. Lass Dich nicht kaufen für eine Show, die die sich gönnen wollen. Behalte Deinen Stolz und sage nein.
Finde ich zumindest.

Lieben Gruß
Sabine