Problem von mandy - 16 Jahre

Immer das gleiche

ich hab seit einiger zeit ein großes problem !
ich hoffe ihr könnte mir helfen .

immer wenn ich fest der meinung bin ich möchte einen freund haben und ich mir dann auch einen gesucht habe passiert das gleiche.
wenn er sagt er liebt mich hab ich die schnauze voll. ich denke wir passen nicht zusammen und geh ihm dann aus dem weg. das geht nun schon eine ganze weile so. was hat das zu bedeuten????????

Maja Anwort von Maja

Hallo Mandy,

ich denke das hat einfach zu bedeuten, dass du dem richtigen noch nicht begegnet bist. Lasse dir beim nächsten Mal mehr Zeit. Denn so verletzt die nur die Jungs und ich denke das möchtest du auch nicht. Du solltest nur mit jemandem zusammen sein für den du auch wirklich etwas empfindest und nicht nur so aus Laune heraus. Überlege dir ob du wirklich eine Beziehung willst oder ob du einfach nur schauen möchtest, ob du ihn haben könntest.

Alles Gute