Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu : Ich hasse meinen Vater!

Hallo Kummerkasten team und hallo Anonym,
also mir geht es genauso ich hasse meinen Vater auch aus tiefster seele und ein leben ohne ihn kann ich mir auch NUR besser vorstellen bei mir ist es genauso wie bei dir! Auch wenn es komisch klingt ich konnte meinen Vater noch nie leiden ich glaube auch nicht das er mein Vater ist! Abwohl meine Mutter sagt das er es aber ist. Ich wünsche mir sogar öffters ihn umzubringen!! aber das auch nur weil ich ihn so hasse immer muss ich oder meine Mutter auch sachen für ihn machen! Mit ihm kann ich mich auch nur Streiten oder ausmweg gehen!
aber eine frage hätte ich an euch und zwar ist es normal das man "seinen" Vater so hassen kann das man ihm den Tod wünscht??

Mit Freundlichen Grüßen

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback.

Zu Deiner Frage:
Ich will nicht abstreiten, dass einige Menschen vielleicht so denken, aber ich finde es gleichzeitig auch erschreckend, wenn man so denkt. Auch, wenn Du ihn hasst, solltest Du den Gedanken ihn umzubringen nicht haben. Bitte versuche Dich da selber wieder auf die Reihe zu bekommen.

Menschen sind nicht immer eine Meinung und das sollte man akzeptieren können. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht und da geht man sich am besten aus dem Weg, damit diese hässlichen Gedanken gar nicht erst aufkommen.

Lieben Gruß
Sabine