Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Bauchproblem

Hey liebes Kummerkastenteam!!!
Ich antworte euch schon zum dritten Mal auf mein Problem, aber leider ist bisher noch keine Antwort von euch eingetroffen darum schreibe ich euch nochmal in der Hoffnung, dass ihr mir endlich antwortet, aber nun zu meinem Problem. Und zwar geht es um meinen Bauch. Ich mache seit 1,5 Jahren Sit-ups (für schräge und mittlere Bauchmuskeln), aber bisher hat es nur zum Erfolg an den Seiten gereicht also ein wenig (also der Speck ist an den Seiten weniger geworden). Mache ich wohl etwas falsch? Also ich bin 1,75 groß und wiege 65 Kilo was auch ok ist , aber ich finde, dass mein Bauch einfach nicht schön und schlank aussieht. Außerdem möchte ich dieses Jahr im Sommer meine gute Figur im Sommer im Freibad zeigen, aber das geht nur wenn ich die speziellen Übungen dazu habe. Kennt ihr noch spezielle Übungen um den Bauchumfang kleiner und muskulöser zu bekommen??? Auf eine Antwort von euch würde ich mich freuen ;) LG und macht weiter so!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich hab hier ein paar Links für dich mit noch mehr Übungen. Denn wenn du verschiedene machst, d.h. verschiedene Partien deines Bauches trainierst bringt das mehr.

http://www.richtigfit.de/pages/de/training/gymnastikuebungen/index.html?ls=&category=Bauch&ls

http://www.schoener-hintern.info/Bauchuebungen.html

Alles Gute und viel Erfolg