Problem von anonym - 14 Jahre

Weiss nicht was ich machen soll

Ich weiss ich hab schon öfter geschrieben aber mich noch nie getraut mein großes Problem hier zu schildern :(

Mh ich sag mal...es hat vor ca. 4 jahren angefangen.
Ich weiss dass ich eine art krankheit bekommen habe (hautkrankheit oder so..im intimbereich) und damals hat es mich noch nicht sogekümmert,weil ich dachte es geht irgendwann von selber weg.

Doch irgendwie ist es im laufe der Jahre immer schlimmer geworden und ich fühl mich gar nicht mehr wie ein mädchen :( weil ich glaube ich seh auch nicht mehr so aus.

Ich habe angst zum arzt zu gehen.Obwohl ich es mir mindestens 1mal die woche fest vornehme nur dann wieder den mut verliere.

So richtig realisiert habe ich mein "Problem" erst vor ca.4-6 Monaten.Die Zeit wo ich mit meinem freund zusammengekommen bin.
Er ist jetzt 19.und er will schon "mehr".
Zuerst habe ich ihm immer gesagt,dass ich noch nicht will,dass er mich anfasst oder so...aber irgendwann habe ich bemerkt,dass ich gerne mit ihm schlafn würde.

Nur habe ich halt das Problem dass ich nicht kann!
Ich kriege ab und zu schlimme angstzustände, dann zucke ich,murmel wirres zeug vor mich hin und fange irgendwann an zu weinen.
Mein Freund hat das natürlich schon bemerkt.Ich habe ihm erzähl,dass ich krank bin.
Mehr nicht.

Er sagt ich leide unter Depressionen.
Manchmal bin ich so verzweifelt,dass ich nicht mehr leben will.Aber dann denke ich an die schönen Dinge im Leben und reiße mich zusammen.

Ich weiss nicht,warum ich solche Angst habe.Vielleicht,dass wenn ich zum Arzt gehe,sich alles verändern würde.Wahrscheinlich zum Guten aber...ach ich weiss nicht.

Manchmal denke ich,dass ich vergewaltigt worden wäre.Doch ich bin mir sicher dass dies nie passiert ist.
Ich weiss nicht was mit mir los ist.

Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Denn ich habe Angst,dass mein Freund wegen mir so leiden muss.Ich habe Angst,dass er es (so wie ich) nicht mehr lange aushält.Vielleicht macht er irgendwann Schluss...?

Alles Liebe
...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du hast erkannst, dass du ein problem hast, jetzt musst du nur noch den Schritt wagen und es bewältigen. Du siehst, dass es dich einschränkt. Ich weiß nicht was du für eine Krankheit im Intimbereich hast, aber ich nehme an, dass es nicht schlimmes ist und der Arzt dir auch ein Mittel dagegen geben kann. Damit er das aber auch machen kann solltest du wirklich zu einem Arzt gehen. Trau dich und geh hin. Es ist dein Arzt und er ist darauf spezialisiert dir zu helfen. Er hat schon viele Dinge in seinem Leben gesehen und weiß wie er damit umgehen muss.
Vielleicht kannst du deinen Freund auch zur Unterstützungen mitnehmen.

Ich kann dir nicht sagen, ob du Depressionen hast. vielleicht bist du grad auch nur durch die Pubertät ein bissle verwirrt. Aber wir sind keine Ängste und können dir da nicht weiterhelfen. Das kann nur ein Psychologe. Mache doch einfach mal nen Termin und spreche mit ihm.

Diese Menschen sind dazu da, dass sie uns helfen. Also lasse es auch zu.

Alles gute