Problem von anonym - 14 Jahre

ich weiß nicht was ich machen soll (2)

Eben aber das ist das Problem ich trau mich net!
Ich habe einfach viel zu viel angst

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/105831/Ich-weiss-nicht-was-ich-machen-soll.html

Hallo!

Aber wenn Du nicht einen Schritt machst, dann wird sie nie erfahren, wie Du denkst und fühlst. Wenn ich damals zu schüchtern war, dann habe ich es mit Zetteln versucht und ihm (bzw. bei Dir ihr) in die Hand gedrückt und bin wieder gegangen. Eine andere Möglichkeit wäre noch, wenn Du sie vielleicht nach der Schule anrufst. Am Telefon mußt Du ihr nicht in die Augen sehen und die anderen sind auch nicht dabei. Es ist immer ein wenig ein Risiko, wenn man sich outen will und herausfinden will, ob sie einen mag oder nicht.
Du hast in Deiner ersten Mail geschrieben, dass Du nicht der Dünnste bist. Ich gehe mal davon aus, dass diese Aspekt irgendwo eine Rolle spielt, was sie betrifft. Weißt Du denn, dass sie auf Dünne steht? Oder ist es Dein eigenes Problem, wo Du selber nicht mit klar kommst? Dies wäre auch sehr wichtig zu wissen. Wenn du von ihr weißt, dass sie darauf achtet, dass die Jungen schlank sind, dann kennst Du wahrscheinlich die Antwort eh schon. Doch das kann ich nicht wissen. Du kennst sie diebzgl. besser als ich.

Lieben Gruß
Sabine