Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Antworten! Was ist da los?

Hallo. Also erstaml muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Ich hab jetzt schon mindestens 6 Probleme abgeschickt. Ich verlange nicht das jedes beantwortet wird. Aber nicht mal ein einziges?
Um so mehr wundert es mich, wie oft, solche sinnlosen Probleme beantwortet werden wie (ist masturbation schädlich; ich bin zu dick; wie bekomme ich einen orgasmus; ...)
Diese Probleme wurden schon zu dutzenden beantwortet. Doch leider habe ich zu meinen Anliegen nie die passende Antwort im Archiv gefunden. Es ist echt traurig. Ich hätte wirklich Hilfe und Rat gebraucht. Hab mir auch solche mühe mit dem Text gegeben. ALLES UM SONST.
Ich weis natürlich wie viel ihr zu tun habt. Aber ich kanns einfach nicht glauben, wenn ich jeden Tag dieselben Probleme 2-3 mal bei den 10 neusten Problemen sehe. Warum könnt ihr solche sinnlosen Fragen nicht einfach ignorieren, so wie ihr meine Probleme ignoriert habt.
Ich bin echt verzweifelt. Ich dachte ich könnte bei euch Rat finden aber mir antwortet nie einer. Was ist da nur los?

Anwort von Susi

Hallo!

Beschwerden dieser Art helfen uns nicht, Deine Problem zu "orten" und Dir selbst auch nicht. Hast Du im Archiv unter dem Stichwort oder einem ähnlichen Wort nachgesehen? Hast Du Deinem Problem vielleich keinen signifkanten Titel gegeben? Weißt Du Probleme wie "helft mir", "was soll ich tun" haben wir schon so oft und wenn gar kein Titel dabeisteht müssen wir uns selbst einen überlegen!
Wenn Du eine Mailadresse hast, dann gib sie bitte mit dem Problem ab. Sie wird nicht veröffentlich sondern dienst lediglich dazu, Dir Bescheid zu geben, dass Dein Problem beantwortet wurde!

Ich weiß nicht, welche Probleme Du bei uns abgegeben hast, die wir nicht beantwortet haben, aber ich möchte Dich bitten, es nochmal zu schreiben. Ich werde mich nach Dir umsehen und mich um eine Antwort bemühen, okay?
Ob diese Probleme die Du erwähnst SINNLOS sind, kann nur der Problemschreiber beurteilen! DU möchtest doch auch nicht, dass man Deine Probleme / Deine Frage als sinnlos abstempelt, nur weil sie jemand anderes nicht selbst hat oder????

Lieben Gruß!
Susi