Problem von Anonym - 15 Jahre

ich kriege keinen mehr hoch

seit gestern kriege ich keinen mehr hoch ich habe schon probiert mir einen runterzuhollen aber ich kriege einfach keinen mehr hoch habe gestern am arbend 4 briere mit meinen kumpel am mai fest getrunken und am arben habe ich von ihm gegen 23uhr eine acc akut tablette gekriegt und mitten in der nacht gegen 2uhr 2 auf einaml gekriegt weil ich so dolle gehustet habe und dann habe ich so ein pflanzen zeug von ihm bekommen und kommt das jetzt wegen dem alc und wegen der medicamente oder liegt das jetzt nur einfach dran das ich mir zu viele sorgen mache und deswegen kein mehr hoch kriege mein glied ist jetzt auch irgendwie kleiner gewurden im schlaffen zustand ich habe eine freundin die gerne mit mir schläfft ich habe kp was ich mache wenn ich keinen mehr hoch bekommen sollte bitte um hilfe bitte!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, Alkohol kann das schwächen. Vielleicht wartest Du noch ein paar Stunden ab, bis die Wirkung von dem, was Du alles in Dein Blut hast fließen lassen, abgeklungen ist. War wohl doch alles ein wenig zuviel. Sollte gar keine Besserung eintreten, würde ich in ein paar Tagen mal zum Arzt gehen.

Lieben Gruß
Sabine