Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin sehr eingebildet

hallo erstma also mein problem ist folgendes ich bin sehr hübsch un das weiß ich (das sagen auch alle jungs und mädchen,lehrer,erwachsene ect..also alle) auf jeden fall hänge ich oft vorm spiegel un betrachte mich un so...ist das normal?ich finde das ich das hübscheste mädchen bin un so das klingt eingebildet un tussig!!!das is doof ich will nicht mehr so sein was kann ich mache?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,
du solltest dir bewusst machen, das Aussehen nicht alles im Leben ist und das es größtenteils auf den Charakter eines Menschen ankommt und nicht auf sein Aussehen.
Es ist toll, dass du mit deinem Aussehen zufrieden bist, aber es gibt doch wichtigere Dinge im Leben, als vor dem Spiegel zu sitzen.
Sehe einfach dein Aussehen etwas lockerer und punkte durch deinen Charakter.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße