Problem von Laura - 16 Jahre

Unterleibsspritze

Also vielleicht kann ich ja helfen also ich bekomme jetzt bald meine 2. Spritze von dieser Art und ich hatte schon öfters Sex es ist nur so das Männer dieses Virus verbreiten und es deshalb besser ist wenn man noch nie Sex hatte, aber es wird ja ein Abstrich gemacht um herauszufinden ob man eine Krankheit hat. Es ist also nicht schlimm wenn man scon Sex hatte aber wenn kann man ja auch den Frauenarzt fragen wie das aussieht und der wird auch nichts anderes sagen, weil viele Freundinnen von mir auch gerade diese Impfung bekommen und alle schon Sex hatten...
Es gibt da also keine bedenken vielleicht hilf das ja weiter.

Maja Anwort von Maja

Hallo Laura,

danke für dein Feednback!

Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/105858/Unterleibsspritze.html