Problem von Sunny - 27 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo! Ich habe schon öfters geschr. (Pechjahr u.s.w.)!!!
Ich habe gerade beim Sorgentelefon angerufen und die haben mich dann nur weiter verbunden. Ich bin gerade total fertig. Und dachte die würden mir ein paar tips geben. Aber das war nicht so. Mir geht es gerade richtig schlecht.ich weiß nicht mehr weiter. Brauche jemandem zum sprechen.

Anwort von Sabine

Hallo Sunny!
Wie? Die haben Dich weiterverbunden und keiner hat mit Dir gesprochen?Du solltest bei dem Sorgentelefon nicht locker lassen. Rufe dort ruhig noch eimal an und sage ihnen, dass Du jemanden zum sprechen brauchst und das Du vor allem Tipps brauchst. Rat, wie es weiergehen soll. Es darf nicht passieren, dass die Dich in der Leitung hängen lassen. Wartezeiten sind bestimmt nicht ausgeschlossen dort. Also bleib am Ball und lass nicht locker. Sie werden bestimmt mit Dir sprechen. Versuchs ruhig noch einmal sage konkret, was Du erwartest, denn nur dann können sie Dein Problem bearbeiten. Viel Glück und lieben Gruß.