Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor Entzündung

Hey Liebes KuKa Team!

Also Folgendes: meine beste freundin hat ein Problem. Nämlich hat sie vor kurzem mit ihrem Freund geschlafen und das Kondom ist geplatzt!Jetzt hat sie plötzlich ein Kondomstückchen in ihrer Unterhose gefunden. Kann es sein dass sie noch mehr Stückchen in ihr hat?Also ´wie gesagt, das Kondom is geplatzt aber es ist nicht ganz in ihr drin geblieben oder sowas.Sie hat das auch erst nicht bemerkt aber jetzt hat sie voll Angst dass sie noch mehr Stückchen in sich hat...Könnte sich da was in ihr entzünden?Und muss sie unbedingt zum Frauenarzt und ihm das erzählen?Das möchte sie nicht so gern.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

deine Freundin sollte so bald wie möglich zum Frauenarzt gehen und das checken lassen.

Hier ein Link:

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Frauenheilkunde&Number=11326&page=8&view=expanded&sb=5

Liebe Grüße