Problem von Bastian - 16 Jahre

Meine Freundin hat Schmerzen beim Sex

Hallo Erst mal Ihr leistet Echt tolle arbeit hir ich wollte mal was fragem ich und meine freundin sind nun schon 1jahr und 5monate verlobt ich bin 16 und sie ist 14 wir hatten immer sex nur in denn letzten Monaten wenn ich mein P**** In die vagina Einfüren Möchte hat Sie ein Hölisches Brennen in der Vagina Nun weis ich nich weiter sie nimmt auch die pille nur ich habe angst das sie schwanger ist oder etwas an der vagina hat wenn mann an ihren unterleib abtastet fühlt mann was hattes könnt ihr mir helfen Danke Im Vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Bastian!

Woher diese Schmerzen kommen, kann ich unmöglich beurteilen. Wir sind hier alle keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen. Deine Freundin sollte darüber mit ihrem Gynäkologen sprechen. Er kann sagen, was es ist und was sie ggf. tun kann.

Alles Gute!
Dana