Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich möchte mein Schatz wieder zurück!

hey
ich war jetzt 4 monate mit mein freund zusammen. wir haben uns jeden tag gesehen und liebe voll miteinamder umgegangen. jetzt seit 1 woche trifft er sich ständig mit anderen mädchen und hat dabei keine zeit mehr für mich. er sagt zu mir das er mich noch über alles liebt, aber er ist mit ein mädchen jetzt zusammen mit der er sich seit tagen trifft. ich liebe den über alles und möchte ihn wieder für mich wieder haben. ich liebe íhn von ganzen herzen. er sagt auch immer das er mich noch liebt. ich hänge voll an ihn und möchte ihn schon bald wieder haben. könnt ihr mir weiter helfen bei mein problem?? was soll ich tun um ihn wieder für mich zu bekommen???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann die Situation nicht so ganz erfassen.
- er hat sich getrennt
- ist mit der anderen zusammen
- sagt, dass er dich noch über alles liebt

Wie kann das zusammenpassen? Warum ist er mit einer anderen zusammen, wenn er doch Dich liebt? Ich denke, ihr zwei solltet euch zusammensetzen und einfach mal ehrlich miteinander bereden, wie es weitergehen soll. Irgendwo in dieser Geschichte ist eine Unwahrheit.

Alles Gute!
Dana