Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schwanger?

hallo ich hab ein riesiges problem und zwar war ich vor ca. 1 woche bei meinem freund und wir haben was getrunken und dann wollten wir miteinander schlafn hatten aber kein kondom dann habn wir es ohne gemacht aber er hat ihn nur 1-2 mal kurz "reingesteckt" und ja seit dem hatte ich ein ganz komisches gefühl und hatte bauchscmerzen und müdigkeit und durchfall alles anzeichen für eine schwangerschaft und jetzt habe ich auf meine periode gewartet und ich dachte sie ist gestern gekommen aber es ist nur ganz wenig blut, heute genauso
bitte sie müssen mir unbedingt helfen kann ich denn trotzdem schwanger sein auch wenn ganz wenig blut gekommen ist was soll ich machen?bitte sie müssen mir helfen ich meine es wircklich wircklich ernst

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Kummerkasten kann keinen Schwangerschaftstest ersetzen. Und genau dazu möchte ich Dir raten. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Die normalen aus der Apothek kannst Du ab dem ersten Tag nach Ausbleib der Regel machen.

Dass Deine Menstruation so schwach war / ist, kann unterschiedliche Ursachen haben. Genauso wie Müdigkeit, Bauchschmerzen usw. Bitte mache einen Test.

Alles Gute!
Dana