Problem von rena - 16 Jahre

Feedback: Und alles ist wieder beim Alten

hey sunny!

ich habe dir hier schonmal ein feedback geschrieben. vielleicht erinnerst du dich noch, aber bei den massen feedbacks eher unwahrscheinlich. so, les den satz bitte noch einmal. und dann nocheinmal. es sind wirklich MASSEN feedbacks. ein riesiger haufen, der DIR schreibt. die leute kennen dich alle nicht, ihnen bist du aber inzwischen wichtig geworden. sonst würden die menschen sich doch nicht die mühe machen und dir schreiben und versuchen, dich zu unterstützen. ich weiß, dass wir dir nicht wirklich helfen könne, aber wir können dir beistehen und versuchen, dir möglichkeiten auf eine bessere zukunft anzubieten. was hält dich denn noch in deiner stadt?! reiß dich zusammen und zieh aus. auch wenn du deine mutter liebst, aber wenn sie sich nicht mit deinen problemen befasst, tu es selbst. auch, wenn die möglichkeiten zu dessen bewältigung noch so unschaffbar erscheinen. du hast dich so in mein herz geschrieben, dass ich mir wirklich riesen sorgen machen würde, wenn wir von dir nichts mehr hören oder deine freundin nessy schreiben würde, dass du den freitod gewählt hast. es würde mich erschüttern!!! nimm dein leben doch bitte in die hand, zieh aus der stadt, geh zur polizei. vielleicht kannst du deine psychologin mitnehmen als unterstützung. ich weiß nicht wie groß die möglichkeiten sind, aber kannst du dich nicht auch an einen sozialarbeiter wenden? vielleicht hilft dieser dir, woanders einen neuen anfang zu machen.

ich wünsche dir von ganzem herzen alle kraft der welt :-*

rena

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Rena,

Danke für dein Feedback! Ich hoffe, dass Sunny es lesen wird und daraus Mut und Ideen schöpfen kann. Auch ich lese ihre Mails - und drücke jedesmal die Daumen, dass alles wieder gut wird!

http://mein-kummerkasten.de/105821/Und-alles-ist-wieder-beim-Alten-Teil-3.html

Liebe Grüße, Vanessa