Problem von Kathi - 14 Jahre

Feedback: Bin ich Schwanger?

Hallo,
wieso geht ihr einfach nicht zu euren Frauenärzten oder in die Apotheken, wenn ihr glaubt, dass ihr schwanger seid. Weshalb wurdet ihr in der Schule aufgeklärt? Bestimmt nicht, damit ihr Mädchen euch ständig hier an den Kuka wendet. Übrigens Fragen wie "bin ich schwanger" oder ähnliches wurden schon 2274 mal beantwortet, ihr müsst dazu nur einmal im Archiv nachschauen unter dem Stichpunkt "Schwanger".

Und jetzt mal an die 11- und 12- jährigen:
Warum wollt ihr schon in eurem Alter Geschlechtsverkehr? Wieso, hebt ihr solche schönen Momente nicht für später auf? Wenn ihr so früh schon reif sein wollt, verschenkt ihr nur eure Kindheit- später werdet ihr es bereuen.

Anwort von Sabine

Hallo Kathi

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß