Problem von Anonym - 12 Jahre

Hausaufgaben zum Sorgentelefon

Hallo!

ich habe ein großes Problem und zwar soll ich ein Referat über Das sorgentelefon Haltne doch leider finde ich im internet keine brauchbaren dinge für das Thema..
Und zwar bräuchte ich folgende angaben: Was sind die aufgaben und die Tätigkeiten, Zeitaufwand, Die organisation, und die foraussetzung das man bei euch anrufen kann
es wäre nett wenn ihr mir möglichst viel informationen schicken könntet..
danke im foraus..
eure nadl

Anwort von Sabine

Hallo!

Klingt, als sollten wir Deine Hausaufgaben für Dich machen *grins*

Du hast das Internet und solltest rumgoogeln um was zu finden. www.kinderjugendtelefon.de ist eine Adresse. Wenn Du über Google gehst und Stichpunkte eingibst, dann kommen auch viele hilfreiche Links.

Viel Spaß beim recherchieren.

Lieben Gruß
Sabine