Problem von Anonym - 17 Jahre

Klitoris Probleme

Ich hab derzeit einen Freund. gestern war er bei mir und wir streichelten uns.
er spielte nur mit seinen FInger bei meiner Klitoris herum.
ich kam auch.
aber heute in der früh tat mir dieser bereich sehr weh.
als ich in genauer betrachtete
sah ich rechts von dieser kugel(klitoris) ganz wenig blut.
ich versuchte es wegzuwischen. aber das tat höllisch weh !
was is das?? und was musss ich tun??
danke für eure hilfe

Anwort von Sabine

Hallo!

Klingt für mich, als hätte Dein Freund Dich ein wenig zu fest gestreichelt, als er Dich zum Höhepunkt gebracht hat. Wahrscheinlich oder vermutlich ist er mit seinem Fingernagel an Deine Haut gekommen, die sehr dünn ist in diesem Bereich und so ist es vielleicht zu einem kleinen Riss gekommen in der Haut. Ich kann es nicht wissen, sondern nur vermuten, aber wie Du es beschreibst, kann es schon sein. Wahrscheinlich hat er diesen Bereich mit seinen Berührungen völlig überreizt und Du hast es erst am nächsten Tag festgestellt, weil es Dich während der Aktion zum Höhepunkt gebracht hat. Schau halt zu, dass die Stelle, die leicht blutig war neben der Scheide oder der Klitoris sauber und trocken bleibt, so dass es zu keiner Entzündung kommt. Behalte es ein paar Tage im Auge. Sollte es schlimmer werden, dann geh bitte zum Arzt.

Lieben Gruß
Sabine