Problem von Christian - 13 Jahre

Feedback an Sabine

Hi, gaaaaanz dickes lob an Sabine (und natürlich auch an alle anderen!!!) weil ich in letzter zeit fast bei jedem Problem was ich sehe, darüber "von Sabine" steht, aber ich lese auch ander aus anderen zeiten, da ist es dann eine/r ganz andere/r
der/die öfters Antworten schreibt! Hat das iwas zu bedeuten??

Nochmal: TOTAL GROßES FETTES LOB an euch alle weil ihr das so gut macht!!!

LG
Christian

Anwort von Sabine

Hallo Christian!

Danke für Dein Feedback und Deine aufmunternden Worte. Es tut gut zwischendurch mal gelobt zu werden.

Hier wird so gearbeitet, wie jeder gerade Zeit hat aus dem Team. Die einen sind halbtags berufstätig und die anderen sind ganztags berufstätig. Manchmal haben wir auch Urlaub vom Job und so dann halt mehr Zeit für euch. Manchmal sind wir auch im Urlaub und eine Woche gar nicht hier. Es ist also immer unterschiedlich wer gerade da ist und wer nicht. Nur wir vom Team können uns online treffen und absprechen.

Lieben Gruß
Sabine