Problem von Julia - 13 Jahre

Feedback zu: Unwichtig? Es frisst mich trotzdem auf

Hallo Emilia,
deine Freunde, die sind doch keine wahren Freunde oder?
Ich bin auch gut in der schule, sehe auch nicht besonders schlecht aus und die jungs mögen mich...ich werde dafür in meiner klasse eigentlich nur bewundert.
Und die die mich nich mögen, sagens mir auch nicht.
Meine Freunde sind zwar auch ganz gut in der schule, aber sie beschweren sich auch nicht, wenn ich mich mit jungs unterhalte.
ich verstehe aber dein problem gut, denn früher wurd ich auch dauernd streberin und so genannt und ich wollt das aufeinmal gar nich mehr (also gute noten haben). aber es ist definitiv falsch, dann mit absicht schlechte noten haben zu wollen.
also, kennst du niemanden, den du vertraust? ist es wirklich unmöglich jemanden zu finden, in deiner klasse oder Jahrgang, der wirklich nett ist und mit dem du reden kannst?
wenn ja, dann würde ich ersteinmal hilfe von dieser seite hier holen. mit feedbacks eventuell.
aber vergiss nich, wenn deine "freunde" SO sind, dann kannst du sie nicht deine freunde nennen.

Anwort von Andrea

Hallo Julia,

danke für dein Feedback!

Alles Liebe vom KUKA-Team