Problem von Anonym - 13 Jahre

Schauspielen??

Hey,
Erstmal großes Lob für eure Site.
Ihr habt mir auch schon Tipps bei bedeutend wichtigeren Problemen als diesem gegeben. Es ist schön, dass es noch Menschen gibt die kostenlos anderen helfen ;)
Nun zu meinem 'Problem':
Ich schauspiele gerne, habe eigentlich auch das Talent dazu. Ich war inner Schule auch schon in einer Theater AG, aber da ist nix zustande gekommen, weil die Lehrerin am Ende nur noch krank war. Und diese Theater AGs, naja, die sind irgendwie manchmal auch ein bissal arg unprofessionel.. Ich hab im I-net schon dauernd gegoogelt nach "Schauspielunterricht Frankfurt/Main, Theatergruppe Frankfurt usw.", irgendwo nach halt, wo man in einer Gruppe schauspielen kann und dann auch aufführt.. Aber ich habe nichts Unterichtmäßiges gefunden, nur was die Gruppe eben alles aufführt, aber nie etwas wo man eben selber mitwirken kann. Könnt ihr mir iiiiirgendwelche Tipps oder so geben?:(

Mfg, Danke, Ciaoo :]

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Wenn man googelt oder auf www.gelbe-seiten.de nachschaut gibt es ja Superviele Theatergruppen und Häuser. Ich würde an deiner Stelle dort anrufen und mich erkundigen, an wen du dich wenden kannst um mitzumachen! Versuchs!

Liebe Grüße, Vanessa